Guten Tag, mein Name ist Katja Cohnen und bin seit 1998 Friseurin und concept-Stylistin. Meine Ausbildung und die ersten Berufsjahre verbrachte ich in Duisburg. Dann führte mich mein privater und beruflicher Weg nach Mönchengladbach und habe hier im Regionalen eine Menge weiterer Erfahrungen sammeln können. Wärend meiner beruflichen Entwicklung besuchte ich Fachseminare und nahm an Workshops teil. Überwiegend widmete ich mich dem Thema Haarfarbe, und im Besonderen der Strähnen- und der Blondveredelung. Im Studio von hairconcept-ortmann finde ich alle Voraussetzungen, die es mir ermöglichen mein Praxiswissen zur Erfüllung Deiner Wünsche einzusetzen. Und wenn es mal nicht ratsam ist einer Vorstellung nachzukommen, halte ich bestimmt eine Alternative für Dich bereit. Mit Sicherheit weiss ich das Vertrauen zu schätzen und freue mich schon jetzt auf unser Kennenlernen.